Morden im Norden: Hab mich lieb (S08/E07) | Video der Sendung vom 26.01.2023 22:00 Uhr (26.1.2023) mit Untertitel

Eine Person mit Waffe, die zielt. Eine Person im Hintergund die sich die Ohren zuhält

Hab mich lieb (S08/E07)

26.01.2023 ∙ Morden im Norden ∙ NDR
Ab 12UT
Das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek) und Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Die Mordkommission Lübeck wird in der Nacht zum Haus des Modefotografen Andreas Bartens gerufen. Bartens sagt aus, dass seine Exfreundin Sarah Engels plötzlich vor seiner Tür stand, eine Pistole gezogen und auf ihn geschossen hat. In Panik sei er mit seiner schwangeren Ehefrau Tina in den Keller geflüchtet und habe die Polizei gerufen. Finn und Lars können noch vor Ort rekonstruieren, dass seine Geschichte nicht stimmen kann. Der Mann lügt. Aber warum?


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 03.04.2025 ∙ 12:50 Uhr