In aller Freundschaft: Herzversagen (825) | Video der Sendung vom 21.06.2022 09:50 Uhr (21.6.2022)

Dr. Kaminski (Udo Schenk, vorn) beschäftigt die Geschichte einer Patientin. Sie ist Escort-Girl und hat sich in einen älteren Mann verliebt, nun wartet sie darauf, dass er seine Frau verlässt. Als Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, hinten) nach dem Grund für Kaminskis ungewohntem Interesse fragt, antwortet dieser, dass Wanda Schäfer ihn an seine Tochter erinnert | Bild: BR/MDR/Sebastian Kiss

Herzversagen (825)

21.06.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Rolands Tochter Lisa lernt in der Cafeteria einen jungen Patienten kennen und flirtet mit ihm. Roland ist gar nicht begeistert! Währenddessen wird Dr. Kaminski durch eine Patientin an seine Tochter erinnert.


Bild: BR/MDR/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 19.09.2022 ∙ 10:39 Uhr