Kreuzer trifft ...: Sepp Maier in München und Ebersberg (S03/E01) | Video der Sendung vom 25.06.2022 17:15 Uhr (25.6.2022)

In der Auftaktfolge der neuen Staffel trifft Marianne Kreuzer die Torwartlegende Sepp Maier. Der heute 76-Jährige gewann in seiner Fußball-Karriere alles, was es zu gewinnen gibt, wurde Weltmeister und Europameister. Als ersten Lieblingsort hat der leidenschaftliche Golfer seinen Heimat-Golfclub in Ebersberg gewählt. Dort verrät er zum Beispiel, warum er jahrelang einen Fußball mit ins Bett genommen hat. Weitere Stationen sind das Olympiastadion und das Valentin-Karlstadt-Musäum in München. Seine Fähigkeit, Karl Valentin zu parodieren, ist legendär. | Bild: BR/Markus Konvalin

Sepp Maier in München und Ebersberg (S03/E01)

25.06.2022 ∙ Kreuzer trifft ... ∙ BR Fernsehen
Kreuzer-trifft-Logo | Bild: BR

Die Auftaktfolge der dritten Staffel: Marianne Kreuzertrifft Torwartlegende Sepp Maier. Der heute 76-Jährige gewann in seiner Fußballkarriere alles, was es zu gewinnen gibt, wurde Weltmeister und Europameister. Mit ihm geht's ins Münchner Olympiastadion, ins Valentin-Karlstadt-Musäum und zum Golfen in seine Wahlheimat Ebersberg.


Bild: BR/Markus Konvalin