Woidboyz: Hilfe ist unterwegs!: Alte Bekannte, schießen wie Napoleon und Schatzsuche in Schierling (S25/E02) | Video der Sendung vom 28.11.2021 23:00 Uhr (28.11.2021)

Die Woidboyz in Schierling. | Bild: BR/Eva Schatz

Alte Bekannte, schießen wie Napoleon und Schatzsuche in Schierling (S25/E02)

28.11.2021 ∙ Woidboyz: Hilfe ist unterwegs! ∙ BR Fernsehen
Sendereihenbild Woidboyz: Hilfe ist unterwegs! | Bild: BR/Markus Konvalin; Montage: BR

Die drei Woidboyz starten ihre Reise in Schierling und Uli glänzt mit frisch angelesenem Internetwissen: Schon Napoleon war bei der Schlacht von Eggmühl hier in dieser Gegend. Was sie da noch nicht ahnen: Napoleon wird sie an diesem Tag noch etwas länger beschäftigen, sie werden endlich Schafkopf lernen, treffen ihre alte Bekannte Geli und am Ende wartet sogar noch eine echte Schatzsuche auf die Woidboyz.


Bild: BR/Eva Schatz
Video verfügbar:
bis 28.11.2022 ∙ 17:00 Uhr