In aller Freundschaft: Geordnete Verhältnisse (815) | Video der Sendung vom 03.06.2022 09:50 Uhr (3.6.2022)

Oskar Brentano (Leonard Scholz, rechts) ist sauer auf seine Eltern, die versprochen haben, da zu sein, wenn er aus seiner OP aufwacht. Doch in der Zwischenzeit muss auch sein kleiner Bruder Max untersucht werden und die beiden haben es einfach nicht geschafft, die ganze Zeit bei Oskar zu sein. Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) versucht Oskar die Situation zu erklären und ihn zu trösten, doch leider ohne Erfolg. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Geordnete Verhältnisse (815)

03.06.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Oskar Brentano ist sauer auf seine Eltern, die versprochen haben, da zu sein, wenn er aus seiner OP aufwacht. Doch in der Zwischenzeit muss auch sein kleiner Bruder Max untersucht werden und die beiden haben es einfach nicht geschafft, die ganze Zeit bei Oskar zu sein.


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 01.09.2022 ∙ 10:39 Uhr