In aller Freundschaft: Lebenslügen (822) | Video der Sendung vom 15.06.2022 09:50 Uhr (15.6.2022)

Jenne Derbecks (Patrick Kalupa) Großvater glaubt, er sei mit Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) verheiratet. Lea weiß, dass Jenne ein schwieriges Verhältnis zu seinem Großvater hat und fragt, warum er diesen Irrtum nicht aufgeklärt hat: Jenne wollte einfach Streit vermeiden. Doch nun liegt Hilger Derbeck in Leipzig in der Sachsenklinik und Jenne hat sich den Ehering von Dr. Brentano geborgt. Lea erwartet jedoch von Jenne, dass er dem Spiel ein Ende macht. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Lebenslügen (822)

15.06.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Jenne Derbecks Großvater glaubt, er sei mit Dr. Lea Peters verheiratet. Lea weiß, dass Jenne ein schwieriges Verhältnis zu seinem Großvater hat und fragt, warum er diesen Irrtum nicht aufgeklärt hat: Jenne wollte einfach Streit vermeiden.


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 13.09.2022 ∙ 10:38 Uhr