In aller Freundschaft: Steh deinen Mann! (812) | Video der Sendung vom 31.05.2022 09:50 Uhr (31.5.2022)

Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend) hat einen Jungen vor einem Straßenbahnunfall gerettet. Doch es hat sich herausgestellt, dass es gar kein Junge, sondern ein Mädchen ist - Svenja Krause (Daria Vivien Wolf). Als Kai ihr sagt, dass er zufällig den Flyer einer Beratungsstelle für Transsexuelle bei ihr gefunden hat, erschreckt die 14-Jährige. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Steh deinen Mann! (812)

31.05.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Dr. Kai Hoffmann hat einen Jungen vor einem Straßenbahnunfall gerettet. Doch es hat sich herausgestellt, dass es gar kein Junge, sondern ein Mädchen ist - Svenja Krause.


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 29.08.2022 ∙ 10:39 Uhr