In aller Freundschaft: Helden und Freunde (800) | Video der Sendung vom 12.05.2022 09:50 Uhr (12.5.2022)

Während Felix Sonntag (Jochen Matschke, links) vor der Sachsenklinik auf seine Freundin Sarah Marquardt wartet, steht plötzlich ein alter Bekannter vor ihm. Max Hellmann (Michael Baral) hatte vor einigen Wochen das Computersystem der Klinik lahmgelegt und somit viele Menschenleben gefährdet. Dafür wurde er nun zu zwei Jahren Haft und Schadenersatz verurteilt. Max macht Felix dafür verantwortlich und fordert nun bewaffnet eine Geld-Transaktion auf sein Konto von ihm. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Helden und Freunde (800)

12.05.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Roland, Martin und Kathrin fahren nach Erfurt, um im Johannes-Thal-Klinikum eine Fortbildung zu machen. Sarahs Freund Felix wird währenddessen in Leipzig angegriffen und verletzt. Gemeinsam mit seinem Vater Richard Noll bangt Sarah um ihn.


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 10.08.2022 ∙ 10:38 Uhr