Woidboyz: Hilfe ist unterwegs!: Von Kastl nach Schmidhub (S20/E02) | Video der Sendung vom 01.08.2021 22:20 Uhr (1.8.2021)

Die Woidboyz in der Nähe von Schmidhub. | Bild: BR/Eva Schatz

Von Kastl nach Schmidhub (S20/E02)

01.08.2021 ∙ Woidboyz: Hilfe ist unterwegs! ∙ BR Fernsehen
Sendereihenbild Woidboyz: Hilfe ist unterwegs! | Bild: BR/Markus Konvalin; Montage: BR

Die Woidboyz starten in der Nähe von Kastl im Landkreis Altötting und entdecken dort ein wunderschönes, altes Wirtshaus. Besitzerin Elvira erzählt, dass sie es alleine nicht mehr weiterführen kann. Uli kann es nicht fassen: So ein schönes Wirtshaus braucht doch einen Wirt! Die drei Woidboyz sollen dann aber dort in der Gegend um Kastl doch noch zu einem Bier kommen, einem selbstgebrauten nämlich vom jungen Brauer Boize.


Bild: BR/Eva Schatz
Video verfügbar:
bis 01.08.2022 ∙ 16:00 Uhr