In aller Freundschaft: Unverblümt (813) | Video der Sendung vom 01.06.2022 09:50 Uhr (1.6.2022)

Dr. Henrik Oswald (Horst Janson, rechts) der am Morgen für eine Beratertätigkeit in der Sachsenklinik war, wurde nun nach einem Autounfall mit einem gebrochenen Fuß eingeliefert. Als Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, Mitte) und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) nach dem genauen Unfallhergang fragen, fühlt Oswald sich sofort angegriffen: Er gehöre nicht zu den alten Menschen, die im Straßenverkehr mit zunehmendem Alter zur Gefahr werden. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Unverblümt (813)

01.06.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Dr. Henrik Oswald der am Morgen für eine Beratertätigkeit in der Sachsenklinik war, wurde nun nach einem Autounfall mit einem gebrochenen Fuß eingeliefert. Als Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein nach dem genauen Unfallhergang fragen, fühlt Oswald sich sofort angegriffen.


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 30.08.2022 ∙ 10:38 Uhr