In aller Freundschaft: Zweifel (817) | Video der Sendung vom 08.06.2022 09:50 Uhr (8.6.2022)

Als Lea mit Mattis allein ist, versucht sie mit dem Kind zu reden. Er müsse doch Schmerzen gehabt haben, als er sich schon mal den Arm gebrochen hat. Er müsse auch keine Angst haben, Ärzte dürfen nichts verraten. Doch Mattis schweigt und gibt sich ahnungslos. | Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss

Zweifel (817)

08.06.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ BR Fernsehen
In aller Freundschaft - Sendereihenbild | Bild: BR

Der 9-jährige Mattis Pauli wird nach einem Treppensturz von seiner Mutter in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Lea Peters macht sich Sorgen um den Jungen. Schwester Miriam möchte ihren Geburtstag nicht feiern ...


Bild: BR/MDR/Saxonia Media Filmproduktions GmbH/Sebastian Kiss
Video verfügbar:
bis 06.09.2022 ∙ 10:39 Uhr