Blackwater: Folge 4: Zeitenwechsel (S01/E04) | Video der Sendung vom 25.03.2023 23:50 Uhr (25.3.2023) mit Untertitel

Die Brandberg-Brüder Pekka, Per-Ola, Väine und Björne halten zusammen.

Folge 4: Zeitenwechsel (S01/E04)

25.03.2023 ∙ Blackwater ∙ Das Erste
UTAD
Blackwater

Sechsteilige Krimi-Drama-Serie Schweden/Deutschland 2023 +++ Annie beginnt nach ihrem Umzug in die Kommune, die Kinder zu unterrichten. Dort tauchen zwei Ermittler auf, die in dem ungeklärten Mordfall nun Dan vernehmen. Auch Annie zweifelt, dass er die ganze Wahrheit über seinen Verbleib in der Tatnacht sagt. Dan weicht ihr jedoch aus. Unterdessen bricht der Ausreißer Johan in das Haus seiner geheimnisvollen Helferin Ylja ein. Dort macht er eine Entdeckung, die seine Abhängigkeit noch weiter steigert. +++ Mit Pernilla August, Rolf Lassgård, Asta Kamma August, Sven Boräng, Ulf Rönnerstrand | Regie: Mikael Marcimain


Bild: ARD Degeto/SVT 2021/Repro
Video verfügbar:
bis 20.12.2024 ∙ 23:59 Uhr