Die Füchsin – Game over (9. Fall) | Video der Sendung vom 02.02.2023 20:15 Uhr (2.2.2023) mit Untertitel

Anne Marie Fuchs (Lina Wendel, li) und Youssef El Kilali (Karim Chérif, re) haben das Versteck von Lukas Bender (Eric Klotzschm, Mitte) ausfindig gemacht und wollen mit ihm reden. Bender ist aber zuerst nicht besonders gesprächig und bedroht die beiden mit einer Waffe.

Die Füchsin – Game over (9. Fall)

02.02.2023 ∙ Die Füchsin ∙ Das Erste
UTAD
Die Füchsin – Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) und Youssef el Kilali (Karim Chérif)

Spielfilm Deutschland 2022 +++ Der Abiturient Max Höfel steht aufgelöst in der Detektei Fuchs & Kilali: Seine Freundin Leonie ist von einem Auto überfahren worden, die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus. Max hingegen glaubt an Mord und beauftragt die beiden Detektive, den Täter zu finden. Leonie hat in der Spielhalle von Max‘ Onkel Lukas Bender gearbeitet. Dort wird, wie Anne und Youssef herausfinden, schmutziges Mafiageld gewaschen. Als in Leonies Nachlass eine größere Geldsumme gefunden wird, ist auch Kommissar Eisner von einem Gewaltverbrechen überzeugt. Wollte Leonie ihren Arbeitgeber auffliegen lassen – musste sie deshalb sterben? Mit Lina Wendel, Karim Chérif, Jasmin Schwiers, Robert Dölle, Florian Bartholomäi u.a. | Regie: Katrin Schmidt


Bild: WDR / Martin Rottenkolber
Video verfügbar:
bis 01.12.2024 ∙ 00:00 Uhr