Trailer: Die Glücksspieler (S01/E00) | Video der Sendung vom 27.04.2022 20:15 Uhr (27.4.2022)

In der sechsteiligen Familienserie "Die Glücksspieler" spielen Katharina Schüttler (Rolle: Ines Schickling), Lena Dörrie (Rolle: Simone Eder-Lipp), Eko Fresh (Rolle: Firat Bozoklu), Sergej Moya (Rolle: Max Niemitz), Karolina Lodyga (Rolle: Natascha Bozoklu) und Manuel Rubey (Jasper Lipp) drei Paare, die von einem großzügigen Herrn (Branko Samarovski), ein ungewöhnliches Angebot bekommen: Eine Million Euro und ein Jahr Zeit, um glücklich zu werden - egal, wie's läuft. Kann das gut gehen?

Trailer: Die Glücksspieler (S01/E00)

27.04.2022 ∙ Die Glücksspieler ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Die Glücksspieler

Der reiche und unglückliche Herr Herzinger entdeckt eines Tages den Wunschzettel eines Kindes bei sich im Garten. Von den Wünschen des kleinen Jungen berührt, macht er sich auf die Suche nach der Familie des Kindes, wird auf einem Spielplatz fündig und eine Idee beginnt zu wachsen: was wäre, wenn man die Eltern des Kindes oder auch weitere Eltern darin unterstützen würde, sich wieder mehr dem Glück zuzuwenden, das die Kinder sich so herbeisehnen? Herr Herzinger und sein Diener Herr Wagner setzen die Idee in die Tat um und unterbreiten Ines, der Mutter des Jungen, sowie Firat und Jasper ein unwiderstehliches Angebot: Wenn die drei ein Jahr lang versuchen, glücklicher zu werden, bekommt jeder von ihnen eine Million - ganz egal, wie`s läuft. Dieses Angebot müssen Ines, Firat und Jasper erst einmal verdauen …


Bild: ARD/BR/ORF/WDR
Video verfügbar:
bis 27.10.2022 ∙ 23:59 Uhr