In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Erlösung (299) | Video der Sendung vom 07.07.2022 18:50 Uhr (7.7.2022) mit Untertitel

Dr. Berger (Mirka Pigulla) untersucht die Einstichstelle von Sandra Lindemanns (Diana Staehly) Hyaluron-Behandlung. Florian Osterwald (Lion Wasczyk) assistiert.

Erlösung (299)

07.07.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
Bild zur Sendung In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Rafael Schmitz, der Vater von Ilja Schmitz, wird nach einem Autounfall ausgerechnet ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Dort trifft er auf Dr. Elias Bähr, dem er wegen der Fuß-Amputation seines Sohnes mit einer Klage droht. Elias zieht sich diplomatisch zurück. Stattdessen übernimmt Dr. Marc Lindner den Fall und auch Prof. Karin Patzelt klinkt sich ein, denn alle sind bemüht, den Konflikt nicht weiter anzuheizen. Doch als die Ärztekammer ein Gutachten zugunsten von Elias ausstellt, eskaliert der Streit.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 07.01.2023 ∙ 23:59 Uhr