Rote Rosen: Zukunft im Strandcafé (3590) | Video der Sendung vom 29.06.2022 12:10 Uhr (29.6.2022) mit Untertitel

David (Arne Rudolf) ist dankbar, als Gunter (Hermann Toelcke) ihm das Geld für das Strandcafé leihen will

Zukunft im Strandcafé (3590)

29.06.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Nici ist verunsichert, als Finn sie als "Schwester" bezeichnet. Doch dann gibt er zu, dass er sie mag. Glücklich über ihre anbahnende Verliebtheit, ist Nici total überfordert, als es zwischen ihr und Finn zu einer intimen Situation kommt. Kurz vor seinem Umzug ins Rosenhaus bekommt Hendrik Zweifel, ob ihm der Trubel dort zu viel werden könnte. Er überlegt, seine Wohnung als Rückzugsort zu behalten. Doch Carla wäscht ihm den Kopf und Hendrik packt seine Koffer. Das Glück scheint perfekt, bis Hendriks Exfrau um ein Gespräch bittet. Sandra kämpft auf der Polizeiwache darum, dass Bernd eine offizielle Feier zum 25. Dienstjubiläum bekommt. Doch Kerstin sträubt sich. Spontan organisiert Sandra gemeinsam mit Finn eine Alternativparty im Rosenhaus - mit vollem Erfolg!


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 29.09.2022 ∙ 21:59 Uhr