Rote Rosen: Liebe am Limit (3744) | Video der Sendung vom 30.03.2023 14:10 Uhr (30.3.2023) mit Untertitel

Bernd (Tim Olrik Stöneberg) trifft es härtet als erwartet, als er von Sandras (Theresa Hübchen) und Mathias Beziehung erfährt
noch 2 Tage

Liebe am Limit (3744)

30.03.2023 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
UT
Rote Rosen

Gunter nimmt Marvin in Schutz und behauptet, er habe die Waffe gefunden. Dilay durchschaut das Manöver, lässt die Sache aber auf sich beruhen. Wem wäre geholfen, wenn Marvin wieder ins Gefängnis muss? Simon hat erst kein Verständnis, zeigt sich dann aber einsichtig - zumal ihm das Pluspunkte bei Dilay einbringt. Britta ist enttäuscht, dass Hendrik Lilly unter Tabletteneinfluss operiert hat, und suspendiert ihn von seiner Arbeit. Doch sie ist so maßlos gekränkt, dass sie einen Schritt weiter geht und ihn auch aus der gemeinsamen Wohnung wirft. Bernd beschließt, nach Norderney zu gehen. Er ist tief getroffen von der Nachricht, dass Sandra und Mathias nun ein Paar sind. Bei einem letzten gemeinsamen Einsatz taucht der Dieb von Dilays Dienstpistole auf. Können die beiden ihn fassen? Als Carla aus der Dusche kommt, steht plötzlich ein fremder Mann in ihrer Wohnung: Ralf! Er ist auf der Suche nach seinem Freund Mathias und hat sich in der Tür geirrt.


Bild: NDR/ARD / Nicole Manthey
Video verfügbar:
bis 30.03.2024 ∙ 23:59 Uhr