Rote Rosen: Aus Liebe getrennt (3617) | Video der Sendung vom 05.08.2022 12:10 Uhr (5.8.2022) mit Untertitel

Charlotte (Malene Becker) befürchtet erschrocken, dass Carla (Maria Fuchs) und Philip (Marc Schöttner) ein Paar sind.

Aus Liebe getrennt (3617)

05.08.2022 ∙ Rote Rosen ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Rote Rosen

Malte schafft es, sich nicht als "Peer" zu outen, und löscht sein Profil. Anette ist sauer und verabredet sich spontan mit einem anderen Mann zu einem Date. Dass lässt Malte nicht kalt und er sagt ihr endlich die Wahrheit. Bernd sieht, wie Finn unter der Attacke im Gemüseladen leidet, und zweifelt erneut an der Verbindung. Er setzt eine Intrige in Gang, die Finn und Nici auseinander bringen soll. Sandra dagegen versucht Nici auszureden, sich aus Liebe von Finn zu trennen ... Charlotte schöpft Hoffnung, dass Philip etwas für sie empfindet, als er sie vor Amelie verteidigt. Doch sie hat Zweifel. Carla will ihr helfen - ohne genau im Bilde zu sein - und ermutigt sie. Auch Simon befeuert unbewusst ihre Verliebtheit. Umso entsetzter ist sie als ihr dämmert: Sind Philip und Carla ein Paar?


Bild: NDR/ARD
Video verfügbar:
bis 04.11.2023 ∙ 22:59 Uhr