Sturm der Liebe: Zeugenaussage (3855) | Video der Sendung vom 27.06.2022 13:10 Uhr (27.6.2022) mit Untertitel

Für Ariane (Viola Wedekind) wird es eng - wird sie zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt?

Zeugenaussage (3855)

27.06.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Sturm der Liebe

Um Erik von seiner Zeugenaussage abzuhalten, setzt Ariane ihren Handlanger Orlow auf Josie an, der sie entführt. Constanze gelingt es, die Verhandlung und somit Eriks belastende Aussage zu vertagen, um Zeit zu gewinnen. Während sie versucht, durch Arianes Anwalt an Informationen über Josie zu gelangen, machen sich Erik, Yvonne und Paul bereits auf die Suche. Obwohl Vanessa es Max nicht übelnimmt, dass er ihren Geburtstag vergessen hat, und ihn bestärkt, zum Trainingslager zu fahren, wird ihr klar, wie gerne sie ihren Geburtstag mit ihm gefeiert hätte. Als Vanessa von Alfons und Hildegard auch noch einen Gutschein für zwei für den Besuch einer Kletterhalle geschenkt bekommt, wird die Feierlaune zunehmend getrübt. Doch dann taucht ein Überraschungsgast auf … Als Michael Rosalie die Gelegenheit gibt, sich zu erklären, betont sie, dass sie Michael liebt und ihren Seitensprung mit Raphael bedauert. Obwohl die beiden beschließen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben, hat Michael große Zweifel und macht eine folgenschwere Beobachtung …


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.09.2022 ∙ 21:59 Uhr