Sturm der Liebe: Ein guter Autofahrer (3896) | Video der Sendung vom 23.09.2022 15:10 Uhr (23.9.2022) mit Untertitel

Gerry (Johannes Huth) erfährt enttäuscht, dass seine Mutter Helene (Sabine Werner ) etwas mit der Verfolgung zu tun hat.

Ein guter Autofahrer (3896)

23.09.2022 ∙ Sturm der Liebe ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Sturm der Liebe

Alle freuen sich, dass Gerry seine Führerscheinprüfung bestanden hat, und als Geschenk präsentiert Max ihm das gebrauchte Auto. Während Helene ihre Sorgen überspielt, betont Gerry, wie froh er darüber ist, dass ihm mittlerweile Helene und Max zutrauen, ein guter Autofahrer zu sein. Doch als Gerry und Shirin eine Spritztour machen, werden sie von einem anderen Auto verfolgt. Vor Paul rechtfertigt Constanze ihre Lüge, bereits einen Job in London zu haben, mit ihrer Angst, dass er wieder mit Josie zusammenkommen könnte. Doch Paul ist enttäuscht, dass Constanze ihn angelogen hat, und geht auf Abstand. Währenddessen bekommt Constanze ein vielversprechendes Jobangebot von Alexandra und muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: ihre Beziehung mit Paul oder ihre Karriere. Vanessa und Carolin wollen ihren Hochzeitsgästen einen speziellen Cocktail anbieten und hoffen, dass Erik und Yvonne einen solchen kreieren können. Die beiden nehmen die Herausforderung an und versuchen, den jeweils anderen mit schlechter Kritik auszustechen. Als sich Yvonne und Erik darauf einigen, auch positives Feedback zu geben, kommt es zu einem nahen Moment.


Bild: ARD/WDR
Video verfügbar:
bis 23.12.2022 ∙ 23:59 Uhr