Watzmann ermittelt: Der letzte Ritt (23) | Video der Sendung vom 21.09.2022 18:50 Uhr (21.9.2022) mit Untertitel

Jerry (Peter Marton) und Johanna Beissl (Ines Lutz) waren zufällig zur Stelle, wie die erfolgreiche Turnier-Reiterin Sarah Gantinger (Julia Steingaß, 2.v.l. mit Komparsen) von ihrem Pferd stürzt.

Der letzte Ritt (23)

21.09.2022 ∙ Watzmann ermittelt ∙ Das Erste
Watzmann ermittelt

"Watzmann ermittelt" startet mit neuen Folgen und so geht es los: Jerry ist aufgeregt, als seine amerikanische Schwester Susan für zwei Tage vorbeikommen will, um ihn kennenzulernen. Auf dem Weg zum Flughafen werden Johanna und er Zeuge, wie die erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin Sarah Gantinger von ihrem Pferd abgeworfen und schwer verletzt wird. Dabei beobachtet Jerry den Strahl eines Laser-Pointers und glaubt nicht mehr an einen Unfall.


Bild: ARD/Lucky Bird Pictures
Video verfügbar:
bis 21.03.2023 ∙ 23:59 Uhr