"Ich bin lesbisch, weil's trendy ist" - Sätze, die Lesben nie sagen | OKAY | Video der Sendung vom 11.04.2020 14:00 Uhr (11.4.2020) mit Untertitel

"Ich bin lesbisch, weil's trendy ist" - Sätze, die Lesben nie sagen | OKAY - Thumbnail

"Ich bin lesbisch, weil's trendy ist" - Sätze, die Lesben nie sagen | OKAY

11.04.2020 ∙ Okay ∙ funk
UT
Okay - Teaser

Vor zwei Wochen hat Kostas Euch 12 Sätze genannt, die Schwule nie sagen, heute ist Becci dran. Denn auch Lesben kennen so Sätze, die manche Person anscheinend von ihnen erwartet, aber in der Realität wohl noch nicht so häufig von Lesben gesagt wurden. Haben Lesben je Sätze gesagt, wie dass Karohemden und Katzen nichts für sie seien? Oder haben Lesben je Sätze von sich gegeben, dass sie dank ihrer Sexualität plötzlich richtiges Interesse an Fußball haben? Und dass sie all die Heteropaare in lesbischen Dating-Apps, die nur "mal eine Frau für Dreier" suchen, voll ansprechend und interessant finden? Und dass Lesben nur Lesben sind, weil es gerade voll der Trend ist? Solche Sätze und einiges mehr, die Lesben nie sagen würden, hat Becci für Euch zusammengetragen. ► OKAY gehört auch zu #funk. Und da OKAY zu funk gehört, könnt ihr dieses Video kostenlos im W-Lan herunterladen und unterwegs offline anschauen! Schaut mal rein, okay? YouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Netiquette: https://www.funk.net/netiquette/


Bild: funk