TikTok Challenge #move2Ciara - Wir reagieren auf die besten Tänzer! | Video der Sendung vom 14.11.2018 17:56 Uhr (14.11.2018) mit Untertitel

TikTok Challenge #move2Ciara - Wir reagieren auf die besten Tänzer! - Thumbnail

TikTok Challenge #move2Ciara - Wir reagieren auf die besten Tänzer!

14.11.2018 ∙ #Move2 ∙ funk
#Move2 - Teaser

Wir reacten auf eure Choreos und die waren mehr als der Wahnsinn! Die ersten Einsendungen unserer #move2 Challenge auf #TikTok gibt es jetzt exklusiv für euch. Wir haben viel gelacht, viel gesehen aber auch noch viel mehr gestaunt. Die erste Choreo war gar nicht so einfach, doch Katulka und Katja sind sich einig, die Einsendungen waren mega, ihr hattet Spaß und darum geht’s. Der Applaus gilt nur euch! Am 16.11.2018 geht es aber auch schon weiter #move2 auf TikTok, Instagram und YouTube. Bleibt dran, tanzt mit und werdet ihr Teil unserer nächsten Compilation. Folgt uns auf Social Media.???? TikTok ???? http://go.funk.net/FolgeUnsBeiTikTok Instagram ???? http://bit.ly/move2Instagram Mooooooveeee2! Ein Song, eine Choreo, eine Community


Bild: funk