Psychologeek: „Männer und Frauen können keine Freunde sein“ | Video der Sendung vom 31.03.2020 22:16 Uhr (31.3.2020) mit Untertitel

„Männer und Frauen können keine Freunde sein“ - Thumbnail

„Männer und Frauen können keine Freunde sein“

31.03.2020 ∙ Psychologeek ∙ funk
Psychologeek - Teaser

Hier kommt die wissenschaftliche Antwort auf die Frage aller Fragen: Freundschaft zwischen Männern und Frauen, kann das funktionieren? Unter einem YouTube Video, welches knapp 12.4 Millionen Mal geklickt wurde, wurde und wird auch noch bis heute heftig diskutiert: können Männer und Frauen, so wie in dem Video behauptet, wirklich keine Freunde sein, weil Männer generell immer mehr als nur Freundschaft wollen? Ich, als eure Psychologin des Vertrauens, bin der Sache mal auf den Grund gegangen und habe fleißig recherchiert – es hat sich herausgestellt, ganz so einfach ist es dann doch nicht … #psychologie #funk


Bild: funk