Psychologeek: Psychologiestudium – das musst Du VORHER wissen | Video der Sendung vom 02.06.2020 16:37 Uhr (2.6.2020) mit Untertitel

Psychologiestudium – das musst Du VORHER wissen - Thumbnail

Psychologiestudium – das musst Du VORHER wissen

02.06.2020 ∙ Psychologeek ∙ funk
Psychologeek - Teaser

So ein Psychologiestudium ist super, super interessant, aber definitiv kein Zuckerschlecken. Es gibt da so ein paar Dinge, die jeder, der über ein Psychologiestudium nachdenkt, unbedingt VORHER wissen muss bzw. berücksichtigen sollte. So ein Psychologiestudium ist nämlich nur (sehr) begrenzt, das was man sich immer vorstellt. Versteht mich nicht falsch, ich habe es geliebt Psychologie zu studieren, aber es war eben ganz und gar nicht so wie ich es mir ausgemalt habe… was ich vor Beginn meines Studiums gerne gewusst hätte, erfahrt ihr neben vielen weiteren nützlichen Informationen rund um das Psychologiestudium in diesem Video. WICHTIG: die Bewerbungsfrist für das kommende Wintersemester 20/21 endet am 15.07.2020!!


Bild: funk