Game Two: Outtakes & Fails - Der allwöchentliche Wahnsinn im Game-Two-Studio | Video der Sendung vom 05.08.2017 03:21 Uhr (5.8.2017) mit Untertitel

Outtakes & Fails - Der allwöchentliche Wahnsinn im Game-Two-Studio - Thumbnail

Outtakes & Fails - Der allwöchentliche Wahnsinn im Game-Two-Studio

05.08.2017 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Wir machen Urlaub! Jawohl, richtig gehört! Die Game-Two-Crew legt die Beine hoch und lädt die Akkus auf. Am 25.08. kommen wir dann hoffentlich gut erholt mit der 3. Staffel zurück. In der Zwischenzeit gibt's auf unserem Kanal ein kleines, aber feines Ferienprogramm: Freut euch auf nie zuvor gezeigte Outtakes, Behind-The-Scenes-Videos, Sketche und Einspieler aus dem Giftschrank und vieles mehr. Und wenn ihr genau so heiß aufs Thema Zocken seid wie wir, dann sehen wir uns ja vielleicht schon auf der gamescom in Köln (22.-26.08.)! Wir sind da - ihr auch? In diesem Sinne: Wiederschaun! Reingehaun!


Bild: funk