Game Two: Top 5 der beschissensten Mario-Spiele - Mama mia!! | Video der Sendung vom 25.10.2017 19:33 Uhr (25.10.2017) mit Untertitel

Top 5 der beschissensten Mario-Spiele - Mama mia!! - Thumbnail

Top 5 der beschissensten Mario-Spiele - Mama mia!!

25.10.2017 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

In wenigen Tagen erscheint mit SUPER MARIO ODYSSEY das nächste "große" Jump'n'Rund-Abenteuer der launigen Latzhose. Und die Erwartungen an Nintendos Switch-Hüpfer sind gigantisch. Doch nicht immer steckt überbordender Spielspaß der Extraklasse drin, wo Mario draufsteht. Wir haben uns durch die unzähligen Titel mit dem Klempner-Schnauzbart als Protagonist gewühlt auf der Suche nach der ultimativen Top 5 der schlechtesten Mario-Spiele. Game Two wünscht viel Vergnügen. Und wenn ihr nicht zufrieden seid mit unserer Auswahl, dann schreibt's in die Comies (ihr wisst schon, so richtig YouTube-mäßig)!


Bild: funk