Wolfenstein 2, Xbox One X, Shadow Hearts: Covenant | Game Two #46 | Video der Sendung vom 11.11.2017 00:01 Uhr (11.11.2017) mit Untertitel

Wolfenstein 2, Xbox One X, Shadow Hearts: Covenant | Game Two #46 - Thumbnail

Wolfenstein 2, Xbox One X, Shadow Hearts: Covenant | Game Two #46

11.11.2017 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Herzlich willkommen zu einer weiteren, brutal guten Folge Game Two. Tim widmet sich der alternativen Nachkriegsrealität von WOLFENSTEIN 2: THE NEW COLOSSUS und verrät, wie gut der kreative Mix aus bluttriefendem Geballer und zynischer Satire gelungen ist. Derweil hat sich Trant Microsofts neuestes Konsolenupdate, die XBOX ONE X auf den Zahn gelegt - ist das potente Kraftpaket seine 500 Euro wert? Sebastian wiederum legt den Rückwärtsgang ein und reist in seine Jugendjahre. Da war SHADOW HEARTS: COVENANT für den blonden Barträger ein Highlight im JRPG-Einerlei. Warum das eigenwillige Rollenspiel mit Horroreinschlag auch heute noch einen Blick wert ist, erfahrt ihr bei AUSGEGRABEN. Viel Spaß wünscht die gesamte Crew!


Bild: funk