Game Two #007 | Virtual Reality und das Spielejahr 2017 | Video der Sendung vom 08.01.2017 08:00 Uhr (8.1.2017) mit Untertitel

Game Two #007 | Virtual Reality und das Spielejahr 2017 - Thumbnail

Game Two #007 | Virtual Reality und das Spielejahr 2017

08.01.2017 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Ein neues Jahr beginnt und so haben wir die Möglichkeit uns einmal die schönsten Spieleperlen 2017 anzusehen. Außerdem haben wir die Kollegen von den VR Nerds zu Gast die uns einmal einen Überblick über das Thema Virtual Reality geben. Aber irgendwas stimmt mit Eddy und Nils nicht. ►Game Two in der Playlist: https://goo.gl/zAo7XR►Game Two auf Snapchat: https://www.snapchat.com/add/therocketbeans►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: http://rocketbeans.tv►Rocket Beans TV Hauptkanal: https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV Infos zum Kanal: http://goo.gl/NaF2QG Facebook: facebook.de/rocketbeanstvTwitter: #GameTwo


Bild: funk