Recap Game Two #58 | UFC Warrior und Crossing Souls | Video der Sendung vom 20.02.2018 18:15 Uhr (20.2.2018) mit Untertitel

Recap Game Two #58 | UFC Warrior und Crossing Souls - Thumbnail

Recap Game Two #58 | UFC Warrior und Crossing Souls

20.02.2018 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Wir alle wissen, Game Two steht für High-Class-Entertainment oberhalb der Perfektionsgrenze. Und spätestens seit unseren Making Ofs ist klar: Der Weg bis zur fertigen Folge ist ein langer. Doch wie dieser geebnet wird, welche Gedanken hinter Ideen, Entscheidungen und Umsetzungen stehen und was die Redakteure am Ende von ihren eigenen Beiträgen halten – das zeigen wir euch ab sofort in einem Recap zur neuesten Folge. Und weil uns das noch nicht genug ist, geben wir auch euch an dem Wochenende des Folgen-Uploads die Möglichkeit, in dem Tab „Community“ euren Senf abzugeben und unsere Redakteure mit euren Fragen zum Beitrag zu löchern, die sie schonungslos und ehrlich in diesem Video beantworten werden. Vielleicht.


Bild: funk