Game Two: Game-Release-Vorschau: Diese Spiele solltet ihr im April nicht verpassen! | Video der Sendung vom 28.03.2018 20:00 Uhr (28.3.2018) mit Untertitel

Game-Release-Vorschau: Diese Spiele solltet ihr im April nicht verpassen! - Thumbnail

Game-Release-Vorschau: Diese Spiele solltet ihr im April nicht verpassen!

28.03.2018 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Game-Release-Vorschau: Diese Spiele solltet ihr im April nicht verpassen! Publisher und Entwickler konzentrieren ihre Veröffentlichungen schon längere Zeit nicht mehr nur auf die Wintermonate. Das finden wir “toll, toll, super toll!”, weil wir so über das ganze Jahr verteilt töftes Spiele-Futter haben und unsere kleine Sendung Game Two ansprechend bestücken können. Trotzdem gibt es auch immer wieder Monate, in denen Ebbe herrscht. Der April ist so ein Monat. Aber so schlimm ist das ja gar nicht. Erstens, können wir so endlich mal unseren Backlog beseitigen (schaffen wir eh nicht) oder andere Dinge tun, als spielen (machen wir eh nicht). Naja, und weil wir super krasse mega Experten sind, was Videospiele betrifft, kennen wir auch noch genug neue Spiele, die wir euch (mal mehr, mal weniger) ans Herz legen wollen. In unserer April-Vorschau findet ihr deshalb neben großen Titeln wie God of War, Yakuza 6 und Nintendo Labo, auch ganz kleine Titel wie Swords of Ditto, Minit oder Frostpunk. Achja, und Extinction… aber das ist eher so die Kategorie “okay”. So, und weil YouTube gern im Beschreibungstext mit ganz vielen fancy Keywords vollgestopft werden will, stopfen wir an dieser Stelle mal ordentlich: Habe ich euch schon erzählt, dass der Titel Games-Release-Vorschau rückwärts gelesen Vorschau-Release-Games heißen würde? Erstaunlich, oder? Und das es hier um den April 2018 geht habe ich auch noch nicht oft genug erwähnt. Das ist also die Games-Release-Vorschau für den April 2018. Hammer! Und ihr dachtet kurz, dass ihr hier im zweiten Absatz des Video-Beschreibungstexts nichts mehr lernen würdet, hm? Und weil ihr jetzt schon so viel gelernt habt, wiederhole ich auch einfach nochmal die thematisierten Spiele (die auf Englisch “Games” heißen, btw): God of War, Yakuza 6, Nintendo Labo, Swords of Ditto, Minit, Frostpunkt und Extinction. Ja, da sage ich doch mit voller Überzeugung: Diese Spiele solltet ihr nicht verpassen! Egal auf welcher Plattform ihr auch spielt. PlayStation 4 (PS4), Xbox One, Switch oder PC – wir mögen die ja alle. Genauso wie euch. Ihr seid super. Und du, lieber Mensch, der das hier gerade weiterhin aufmerksam liest, bist eh der Krasseste. Ach, und richte dem YouTube-Algorithmus einen lieben Gruß von uns aus!


Bild: funk