Game Two: Neue Spiele im Mai 2018: Der beste Games-Mai, den es je gab?? | Video der Sendung vom 25.04.2018 20:00 Uhr (25.4.2018) mit Untertitel

Neue Spiele im Mai 2018: Der beste Games-Mai, den es je gab?? - Thumbnail

Neue Spiele im Mai 2018: Der beste Games-Mai, den es je gab??

25.04.2018 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Früher galt die Zockerregel: Kommt die Sonne, gehen die Spiele! Das war einmal - denn auch im potenziellem Wonnemonat Mai gibt's wieder viele Gaming-Gründe, nicht das Haus zu verlassen. Wir haben die Releaselisten gewälzt und sagen euch, welche Titel für Playstation 4, Switch, Xbox One und PC Stubenhocken auch bei bestem Wetter versüßen. Mit dabei das neuaufgelegte Nintendo-Jump'n'Run DONKEY KONG COUNTRY: TROPICAL FREEZE, das barbarische Survival-MMO CONAN EXILES, DRAGON'S CROWN PRO, das Zombie-Epos STATE OF DECAY 2, FORGOTTEN ANNE, MOONLIGHTER und natürlich die heißersehnte Pimp-my-Death-Version von DARK SOULS REMASTERED sowie Quantic Dreams Androiden-Thriller DETROIT: BECOME HUMAN. Könnte also gut sein, dass der kommende Mai der beste Spiele-Mai aller Zeiten wird!


Bild: funk