Diablo 3: Eternal Collection, Taiko No Tatsujin, Déraciné, Ausgegraben: Die Siedler | Game Two #91 | Video der Sendung vom 10.11.2018 12:00 Uhr (10.11.2018) mit Untertitel

Diablo 3: Eternal Collection, Taiko No Tatsujin, Déraciné, Ausgegraben: Die Siedler | Game Two #91 - Thumbnail

Diablo 3: Eternal Collection, Taiko No Tatsujin, Déraciné, Ausgegraben: Die Siedler | Game Two #91

10.11.2018 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Eine Game Two Sendung mit 4 Themen?!? Oh ja, dieses Mal drehen wir völlig am Rad bzw. den Swag auf. Trant hat sich den Diablo-Port DIABLO 3: ETERNAL COLLECTION für die Switch angeschaut, Micha hat sich derweil bei TAIKO NO TATSUJIN die Finger blutig getrommelt. Der Arcade-Hit aus Japan hat es nämlich nun auch hierzulande auf die Switch geschafft. Apropos Japan: Die Dark Souls und Bloodborne-Schöpfer FROM SOFTWARE haben mit DÈRACINÈ zum ersten Mal ein VR-Game entwickelt. Ein guter Grund für Tim mal reinzuspielen. Und weil drei Reviews noch nicht genug sind, packt unser Aufnahmeleiter Matthias noch ein Ausgegraben zu seiner Lieblings-Strategiespielreihe oben drauf: DIE SIEDLER. Und das ist sogar gleich doppelt nützlich. Denn bevor man 40 Euro für die bald erscheinende SIEDLER HISTORY COLLECTION auf den Tisch legt, lohnt es sich, nochmal nachzuschauen, ob das Siedeln heutzutage immer noch Spaß macht. Zum Schluss noch ein Aufruf in eigener Sache: Falls ihr uns noch nicht abonniert habt, würden wir uns sehr über einen Klick auf den Abo-Knopf freuen. So verpasst ihr nichts und wir wissen, dass ihr hinter uns steht. Abo-Power!


Bild: funk