Game Two: 30 Sekunden über: Zum Heulen - bei diesem Spiel musste ich weinen! [SPOILERALARM] | Video der Sendung vom 14.11.2018 20:00 Uhr (14.11.2018) mit Untertitel

30 Sekunden über: Zum Heulen - bei diesem Spiel musste ich weinen! [SPOILERALARM] - Thumbnail

30 Sekunden über: Zum Heulen - bei diesem Spiel musste ich weinen! [SPOILERALARM]

14.11.2018 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Bei herzzerreißenden Filmen hat bestimmt jede(r) von uns schon mal die eine oder andere Träne verdrückt. Bei Spielen dürften die emotionalen Dämme seltener brechen. Könnte man denken - doch weit gefehlt. Auch die interaktive Bildschirmunterhaltung ist mittlerweile auf einem inszenatorischen Niveau angekommen, das mitunter selbst hartgesottenen Gamern die Pipi in die Augen treibt. Zumindest wenn man den Jungs und Mädels von Game Two und RBTV glaubt, die heute 30 SEKUNDEN ÜBER die Spiele berichten, bei denen die Taschentücher gezückt werden mussten. Aber seid gewarnt, ganz ohne Spoiler kommen wir dabei leider nicht aus!


Bild: funk