Q&A Teil 1: Game Two 2019 - ihr fragt, wir antworten! | Video der Sendung vom 22.11.2018 20:00 Uhr (22.11.2018) mit Untertitel

Q&A Teil 1: Game Two 2019 - ihr fragt, wir antworten! - Thumbnail

Q&A Teil 1: Game Two 2019 - ihr fragt, wir antworten!

22.11.2018 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Es ist offiziell: Auch 2019 werden wir versuchen, mit unserer kleinen Show ein wenig Gude Laune in euer Gamer-Leben zu bringen. Anlässlich der nächsten Staffel hatten wir aufgerufen, uns mit Fragen aller Art zu bombardieren. Und weil's dann doch recht viel zu beantworten gab und der ein oder andere Kollege auch gerne ein wenig ausschweifender geworden ist, teilen wir das Video in zwei Hälften. Teil 2 unseres großen Jahresabschluss-Q&As gibt's entsprechend morgen! Und falls noch weitere Fragen auftauchen: Einfach in die Comments posten - wir bemühen uns in den nächsten Tagen vermehrt reinzuschauen und zu antworten. Versprochen!


Bild: funk