Game Two: Neue Spiele im März: die heißesten Games des Monats | Video der Sendung vom 27.02.2019 20:00 Uhr (27.2.2019) mit Untertitel

Neue Spiele im März: die heißesten Games des Monats - Thumbnail

Neue Spiele im März: die heißesten Games des Monats

27.02.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Auch für den März gibt's wieder die praktische Release-Vorschau mit potenziellen Perlen für den Wunschzettel. Mit SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE steht Mitte des Monats etwa das nächste Werk der DARK SOULS-Macher an. Schon zwei Wochen vorher stellen sich Dante und Co. in DEVIL MAY CRY 5 der Dämonenbrut und auch in DEAD OR ALIVE 6 wird wieder derbe rumgedroschen. Ne Nummer bleihaltiger geht's bei THE DIVISION 2 zur Sache. Und YOSHI'S CRAFTED WORLD und TROPICO 6 haben wir auch noch im Angebot. Ihr seid noch nicht 100%ig überzeugt? Dann klickt ins Video und lasst euch von knallharten Qualitätsfakten und feinen Bildern (möglicherweise) eines Besseren belehren!


Bild: funk