Game Two - Der Film: Was ging ab beim Dreh von Folge 100? [VIDEOKOMMENTAR] | Video der Sendung vom 30.01.2019 18:07 Uhr (30.1.2019) mit Untertitel

Game Two - Der Film: Was ging ab beim Dreh von Folge 100? [VIDEOKOMMENTAR] - Thumbnail

Game Two - Der Film: Was ging ab beim Dreh von Folge 100? [VIDEOKOMMENTAR]

30.01.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Seit kurzem ist unsere 100. Folge online. Und weil uns das filmische Jubiläum nicht nur ordentlich Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat, sondern es auch noch richtig viel zu erzählen gibt, drehen wir den Spieß heute mal um. Soll heißen: wir gucken uns für euch das Spektakel an, kommentieren hier und da und erzählen, wie's beim Dreh so war. Beim Blick hinter die Kulissen dabei sind Storyschreiber und Hauptdarsteller Micha, Regisseur Tim, Kameramann Hannes und Chef Colin.


Bild: funk