Game Two: Sonic The Hedgehog: Gibt es nach dem Grusel-Trailer überhaupt noch Hoffnung? | Montalk #32 | Video der Sendung vom 06.05.2019 20:00 Uhr (6.5.2019) mit Untertitel

Sonic The Hedgehog: Gibt es nach dem Grusel-Trailer überhaupt noch Hoffnung? | Montalk #32 - Thumbnail

Sonic The Hedgehog: Gibt es nach dem Grusel-Trailer überhaupt noch Hoffnung? | Montalk #32

06.05.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Der Film Sonic The Hedgehog soll im November erscheinen. Ein erster Trailer zeigte Sonic erstmals in Action, schockierte viele Fans aber vor allem mit dem Design von Sonic, dass sie ziemlich weit vom Original entfernt. Wir haben uns mal zusammengesetzt und darüber diskutiert, was wir von dem Trailer halten und uns gefragt, ob es noch Hoffnung für den Film gibt. Außerdem reden wir ein bisschen über Videospielumsetzungen im Allgemeinen und schauen, welche Spiele in naher Zukunft noch so über die Leinwand flimmern sollen.


Bild: funk