Game Two: 30 Sekunden über: das perfekte Spiel für Non-Gamer | Video der Sendung vom 19.06.2019 20:00 Uhr (19.6.2019) mit Untertitel

30 Sekunden über: das perfekte Spiel für Non-Gamer - Thumbnail

30 Sekunden über: das perfekte Spiel für Non-Gamer

19.06.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

Stellt euch mal vor: Im Freundeskreis gibt den einen oder anderen Kumpel, der oder die mit Zocken einfach mal so gar nix am Hut hat. Ja, das soll's tatsächlich geben. Und jetzt wäre es eure Aufgabe, den bemitleidenswerten Grünling mit dem optimalem Spiel mit der vielleicht schönsten Nebensache der Welt so richtig anzufixen. Welchen Titel würdet ihr wählen? Die Jungs und Mädels von GAME TWO haben dazu eine klare Meinung, wie gewohnt in jeweils 30 Sekunden wohlfeil begründet. Game Two macht Sommerpause! Die nächste Folge #120 gibt's hier am 20.07. und schon am 19.07. im Stream bei RBTV!


Bild: funk