Game Two: Neues Lebenszeichen von Half-Life 3 - vielleicht zu spät? | Montalk #40 | Video der Sendung vom 01.07.2019 20:00 Uhr (1.7.2019) mit Untertitel

Neues Lebenszeichen von Half-Life 3 - vielleicht zu spät? | Montalk #40 - Thumbnail

Neues Lebenszeichen von Half-Life 3 - vielleicht zu spät? | Montalk #40

01.07.2019 ∙ Game Two ∙ funk
Game Two - Teaser

HALF-LIFE 3?!?! Hat Gabe Newell mit seinem kleinen Spruch auf dem Lauch Event der VR-Brille Index tatsächlich Half-Life 3 angekündigt? Das wäre ja unglaublich krass!! Hmm, oder wäre es das gar nicht, weil das Ding mittlerweile solange im Videospiel-Äther rumschwirrt, dass es schon langsam etwas Schimmel angesetzt hat? Kräht nach Half-Life in Zeiten von Fortnite, League of Legends und Co. vielleicht gar kein Hahn mehr. Sebastian, Micha & Trant diskutieren über Vaporware und wann ein Spiel, was sich jeder wünscht, aufhört, interessant zu sein. Und weil der schöne Micha heute wieder besonders hot war, haben wir die Kamera extra etwas unscharf gemacht. Ihr sollt euch ja schließlich konzentrieren können. Gern geschehen.


Bild: funk