Game Two: Ein Spiel für Amöben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Unspielbar #17 | Video der Sendung vom 30.06.2021 20:00 Uhr (30.6.2021) mit Untertitel

Ein Spiel für Amöben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Unspielbar #17 - Thumbnail

Ein Spiel für Amöben: The Legend of Zelda: Breath of the Wild | Unspielbar #17

30.06.2021 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

WAS?? Breath of the Wild bei Unspielbar? Das ist ja Blasphemie! Ein so gutes Spiel mit 97% Metascore kann doch niemals für so viel Frust und Wahnsinn sorgen wie es für Unspielbar nötig wäre, oooooder? DOCH! UND WIE! The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Nintendo Switch kann zwar hunderte Stunden fesseln aber es gibt eben so viel Content im Spiel, dass es hier und da auch ein paar frustige Stellen gibt. Und die wohl schlimmste Stelle von allen, die zum Glück aber optional ist, haben wir für Simon Krätschmer himself rausgesucht. Und bei einem so schönen Spiel muss natürlich auch ein entsprechend guter Folterknecht dabei sein und das kann natürlich nur Nils Bomhoff sein, seines Zeichens Wortakrobat und Trash-Talk-Genie. Eigentlich muss nicht viel mehr gemacht werden, als eine Kugel nach bester Golf-Manier in ein Loch zu befördern. Aber wie Nils sagen würde: "Nun..." Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Zu unserem Podcast gehts hier lang: ► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275 ► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7 ► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO ______________ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ► Instagram: https://www.instagram.com/funk ► TikTok: https://www.tiktok.com/@funk ► Website: https://go.funk.net ► Impressum: https://go.funk.net/impressum #gametwo #funk #unspielbar


Bild: funk