Weihnachts-Special: Der Rückblick auf das Gaming-Jahr 2021 | GAME TWO #232 | Video der Sendung vom 18.12.2021 12:00 Uhr (18.12.2021) mit Untertitel

Weihnachts-Special: Der Rückblick auf das Gaming-Jahr 2021 | GAME TWO #232 - Thumbnail

Weihnachts-Special: Der Rückblick auf das Gaming-Jahr 2021 | GAME TWO #232

18.12.2021 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Das Gaming-Jahr 2021 war... sagen wir mal "durchwachsen". Doch gerade deshalb wollen wir nochmal zurückschauen, ob es wirklich so schlimm war oder ob uns die Erinnerung trügt. Schließlich gab es 2021 ja schon ein paar gute Games. Für die Switch beispielsweise Monster Hunter Rise, für die Playstation 5 kam Ratchet & Clank: Rift Apart, für Xbox Series X gab's Forza Horizon 5 und für den PC Age of Empires 4. Und das waren nur ein paar Beispiele. Aber natürlich müssen wir auch darüber sprechen, was uns dieses Jahr zur Weißglut getrieben hat: Verschiebungen, Delays, die Remake-Flut, Bugs, Glitches - die Liste ist lang. Also schnell rein in die Folge. Schließlich haben wir nur 30 Minuten! Ansonsten sind wir für dieses Jahr erstmal raus. Die nächste Folge erscheint am 22. Januar 2022. Bis dahin haben wir aber jede Woche weiterhin zwei Videos für euch. Wir lassen euch natürlich nicht komplett allein in der dunklen Winterzeit! Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Zu unserem Podcast gehts hier lang: ► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275 ► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7 ► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO ______________ Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ► Instagram: https://www.instagram.com/funk ► TikTok: https://www.tiktok.com/@funk ► Website: https://go.funk.net ► Impressum: https://go.funk.net/impressum #gametwo #jahresrückblick #gamingjahr2021


Bild: funk