Game Two: 6 schrottige Games, die euch Weihnachten versauen! | Video der Sendung vom 23.12.2022 18:00 Uhr (23.12.2022) mit Untertitel

6 schrottige Games, die euch Weihnachten versauen! - Thumbnail

6 schrottige Games, die euch Weihnachten versauen!

23.12.2022 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Kennt ihr noch Pulleralarm, das Spiel von Stefan Raab und TV Total? Ach ja, das war noch die Zeit als die Witze flach und das Niveau tief war. Und da es von diesem Meisterwerk deutscher Videospielkunst auch eine Weihnachts-Edition gab, hat es natürlich auch einen Platz in unserer Liste der schlimmsten Weihnachtsspiele verdient. Aber es gibt natürlich noch mehr! Da wäre zum Beispiel Elf: The Movie, was auf dem Film “Buddy der Weihnachtself” basiert. Oder Elf Bowling - ein Spiel bei dem ihr… Tja, drei Mal dürft ihr raten. Ihr bowlt kleine Elfen über den Haufen. Tja, es ist sind Weihnachtsspiele, da stehen Elfen wohl hoch im Kurs. Fasst diese Games bitte niemals an. Euer PC hat besseres verdient… Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Zu unserem Podcast gehts hier lang: ► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275 ► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7 ► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ► Instagram: https://www.instagram.com/funk ► TikTok: https://www.tiktok.com/@funk ► Website: https://go.funk.net ► Impressum: https://go.funk.net/impressum


Bild: funk