Game Two: Wie ich aus diesem Riesen-Flop einen Hit machen würde! | Video der Sendung vom 23.03.2023 18:00 Uhr (23.3.2023) mit Untertitel

Wie ich aus diesem Riesen-Flop einen Hit machen würde! - Thumbnail

Wie ich aus diesem Riesen-Flop einen Hit machen würde!

23.03.2023 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Dass mal mehr und mal weniger alte Spiele gerne mal ein Remake oder ein Reboot spendiert bekommen, brauchen wir euch ja gar nicht zu erzählen. Egal ob es sich um die Special Edition zu The Secret of Monkey Island, die Neuauflagen der Resident Evil-Teile eins bis vier oder auch Remakes von Spielen wie The Last of Us handelt, das Spiel mit der Nostalgie in schickem Grafik-Gewand funktioniert in den meisten Fällen ziemlich gut. Dass in aller Regel Spiele eine Neuauflage spendiert bekommen, die schon zum Ur-Release beliebt und gut waren, macht aus Marketingtechnischer Sicht natürlich absolut Sinn. Chris widmet sich heute aber einem Gedankenexperiment: Warum gibt man nicht mal einem Spiel eine zweite Chance, das viel Potential hatte, aus irgendeinem Grund aber gefloppt ist? Warum Chris das PS4-Grafikwunder THE ORDER: 1886 für einen passenden Kandidaten hält, warum das Spiel seinerzeit nicht so gut ankam und wie seine Version des Spiel aussehen würde, verrät euch das Video. Die Social-Media-Kanäle von Game Two: ► Facebook: https://www.facebook.com/gametwo.official ► Instagram: https://www.instagram.com/gametwo_official Zu unserem Podcast gehts hier lang: ► iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/montalk-game-two-podcast/id1474631275 ► Spotify: https://open.spotify.com/show/2hvKHniiamjhTrkTtCagy7 ► RSS-Feed: https://rss.nexx.cloud/007DL08BME2FSO Wir gehören zu ZDFneo und funk! Mehr davon gibt's unter: ► YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial ► Instagram: https://www.instagram.com/funk ► TikTok: https://www.tiktok.com/@funk ► Website: https://go.funk.net ► Impressum: https://go.funk.net/impressum


Bild: funk