Game Two #27 Tekken 7, Perception, Impact Winter, Games-Rückblick Mai | Video der Sendung vom 02.06.2017 19:09 Uhr (2.6.2017) mit Untertitel

Game Two #27 Tekken 7, Perception, Impact Winter, Games-Rückblick Mai - Thumbnail

Game Two #27 Tekken 7, Perception, Impact Winter, Games-Rückblick Mai

02.06.2017 ∙ Game Two ∙ funk
UT
Game Two - Teaser

Untitled 01Buttonmashing at it's best - Seit 2012 war es eher still um die erfolgreiche Prügelspielserie Tekken. Ganze fünf Jahre hat es gedauert bis mit Tekken 7 die Beat-'em-Up-Serie es zurück auf die heimischen Bildschirm geschafft hat. Wir schauen uns den neuesten Ableger der Tekken-Reihe an, finden heraus wer der nächste Sieger des King of Iron Fist Tournaments wird und spielen den wohl kürzesten Story-Modus aller Zeiten. Außerdem finden wie in Perception heraus wie es ist blind zu sein. Das Grusel-Adventure von The Deep End Games erzählt uns die Geschichte von Cassie, der blinden Heldin, die nur ihren scharfen Verstand und ihr außergewöhnliches Gehör einsetzt, um durch die Welt zu Finden. Abschließend kühlen wir uns in Impact Winter ein Mal ab, um euch noch einen Blick auf all die Spiele aus dem Monat Mai zu geben, die es nicht zu uns in der Sendung geschafft haben, aber nicht minder interessant sind.


Bild: funk