Am Limit?! Jetzt reden WIR! : Soumia & Illayda - Jetzt noch weniger Chancen? (1) | Video der Sendung vom 18.11.2022 01:35 Uhr (18.11.2022) mit Untertitel

Corona-Logbuch Schule

Soumia & Illayda - Jetzt noch weniger Chancen? (1)

18.11.2022 ∙ Am Limit?! Jetzt reden WIR! ∙ hr-fernsehen
Ab 0UT
Am Limit - jetzt reden wir

Sie haben schon vor Corona in einer Welt gelebt, in der nichts sicher ist. Das macht sie selbst vielleicht jetzt gelassener als andere Jugendliche, aber ihre Bildungschancen noch schlechter. Zuhause sind die Räume eng, die Unterstützung für die Schule ist ein Problem. Früher konnten die 14-Jährige Soumia und die 15-Jährige Illayda jederzeit ins Frankfurter Mädchenbüro Milena. Das funktioniert nun nicht mehr, die Corona-Hygiene-Regeln verbieten es.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 18.11.2027 ∙ 01:35 Uhr