ARD Crime Time: Auf den Spuren der drei toten Babys (S04/E02) | Video der Sendung vom 01.02.2023 21:45 Uhr (1.2.2023) mit Untertitel

Crime Time

Auf den Spuren der drei toten Babys (S04/E02)

01.02.2023 ∙ ARD Crime Time ∙ hr-fernsehen
UT
Logo: ARD Crime Time (Quelle: hr)

In Villmar sterben zwischen 2004 und 2009 drei Säuglinge einer Familie angeblich am Phänomen "Plötzlicher Kindstod". Doch Rechtsmediziner Reinhard Dettmeyer findet heraus: Statistisch gesehen ist das absolut unwahrscheinlich. War es Mord? Da es keine Beweise gibt, brauchen die Ermittler ein Geständnis. Doch die Mutter Natalja M. schweigt. Schließlich wird sie zu einer letzten Zeugenbefragung geladen. Für die Ermittler die einzige Chance doch noch die Wahrheit herauszufinden.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 01.02.2025 ∙ 22:00 Uhr