ARD Logo

Mein Fall: Der Mädchenmord | Video der Sendung vom 13.10.2021 19:45 Uhr (13.10.2021) mit Untertitel

Mein Fall
Logo

Der Mädchenmord

13.10.2021 ∙ Mein Fall hr-fernsehen
FSK0
Blick auf eine Ermittlungstafel an dem viele Zettel hängen. Eine Hand hält eine Lupe davor. Darin ist das Mein Fall-Logo zu sehen.

Im September 1976 wird eine Schülerin ermordet. Auf dem Weg zum Treffen mit einer Freundin lauert ihr der Täter auf und zerrt sie in ein Gebüsch. Dort vergewaltigt und erdrosselt er das Mädchen. Trotz umfangreicher Ermittlungen kann der Fall damals nicht geklärt werden und wird zum Cold Case. Kriminalhauptkommissar Wieland Schmidt übernimmt den Fall im Jahr 1999. Kann er den Fall doch noch klären? Außerdem: drei weitere außergewöhnliche Fälle.


Bild: hr
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 07.10.2022 ∙ 07:57 Uhr