Kochs anders: Ali, der Kaffeeröster und das mexikanische Weihnachtsessen | Video der Sendung vom 08.01.2022 17:45 Uhr (8.1.2022) mit Untertitel

Koch's anders

Ali, der Kaffeeröster und das mexikanische Weihnachtsessen

08.01.2022 ∙ Kochs anders ∙ hr-fernsehen
Koch Ali Güngörmus

Spitzenkoch Ali Güngörmüs ist für Kochs anders auf Inspirationsreise im weihnachtlichen Fulda. Dort fordert der Kaffeeröster Heiko Reinholz den Münchner Profi mit Pepian, einem mexikanischen Weihnachtsessen heraus. Wenn Heiko seinen Rohkaffee in Mittelamerika einkauft, besucht er mit Partnern und Freunden die Märkte und kocht gemeinsam mit ihnen. Heiko Reinholz ist aber auch Kaffeesommelier mit einem eigenen Café und will Ali Güngörmüs für seine Leidenschaft begeistern. Für die Profiversion des Weihnachtsessens mit Huhn bekommt Ali dann als Überraschung besonders strenge Testesser serviert: Heiko hat zwei befreundete Sterneköche, Patrick Spies und Christian Steska, zum Essen eingeladen.


Bild: photocrew - stock.adobe.com`
Video verfügbar:
bis 08.01.2023 ∙ 17:45 Uhr