Hürden (303) | Video der Sendung vom 30.05.2023 12:55 Uhr (30.5.2023) mit Untertitel

In aller Freundschaft

Hürden (303)

30.05.2023 ∙ Hürden (303) ∙ hr-fernsehen
UT
In aller Freundschaft

Vor dem Johannes-Thal-Klinikum lernt Dr. Emma Jahn die sympathische Weltenbummlerin Leslie Bohrjahn kennen. Die Naturfotografin und Emma kommen ins Gespräch, doch dann verschluckt sich Leslie plötzlich an einem Müsliriegel und bekommt keine Luft mehr. In der Notaufnahme stellen Dr. Ben Ahlbeck und Emma eine Geschwulst in Leslies Hals fest. Leslie muss zugeben, dass ihr schon als Kind Lipome entfernt wurden. Ben will der Sache näher auf den Grund gehen, denn er hat den schlimmen Verdacht, dass es sich um eine seltene unheilbare Krankheit handelt. Doch Leslie hat Angst vor einer Diagnose, da sie dann nicht mehr ihrer Reiselust nachgehen könnte. Kann Emma sie davon überzeugen, sich trotzdem testen zu lassen?


Bild: ARD/Jens-Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 30.05.2024 ∙ 12:55 Uhr